Die Regenwürmer die ich kannte waren vielleicht bis zu 25cm lang und mit einem Durchmesser von höchstens 5mm. Dieses Bild über Regenwürmer hat sich bei mir verändert, als ich diese Bilder gesehen habe die Riesengroße Regenwürmer aus Süd Amerika zeigen. Das sind schon nicht mehr Würmer für mich, sondern Schlangen. Die Länge ist bis zu einem Meter und der Durchmesser ist größer als zwei Finger. Da würde sich der Fischer freuen oder auch nicht, wenn der Wurm den Fisch frisst ;) . Ein Survivor würde sich auch freuen bei so einer Mahlzeit, man brauch nur einen Wurm und schon ist man satt.

Weiter könnt ihr mehr Fotos sehen.

Bewertung

1 Stern vergeben2 Sternchen vergeben3 Sternchen vergeben4 Sternchen vergeben5 Sternchen vergeben (17 Bewertungen, Durchschnitt: 4.24 von 5)
Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar.