Es gibt eine Verschwörung um eine Einflussreichste Sekten die sich Illuminaten, Bilderberger, Freimaurer, Skull & Bones nennt. Sie alle verwenden bestimmte Symbole um sich zu erkennen oder zu zeigen das sie da sind.
Im Youtube Dschungel sind Videos aufgetaucht die Filme zeigen, in denen diese Symbole vorkommen. Sie sind irgendwo im Hintergrund oder werden Direkt vermittelt. Diese Filme kennt heut zu Tage eigentlich jeder, viele haben sie gesehen. Doch nicht jedem sind diese Symbole aufgefallen und nicht jeder kennt sie.

Immer kommt die Pyramide und das Allsehende Auge vor und dazu auch sehr oft eine Zahl. Diese Zahl ist 911. In dem Matrix Film kommt sie sogar voll ausgeschrieben vor.
Ist das jetzt Zufall oder ist es gewollt? Ich denke mal das es kein Zufall ist, es ist eine Manipulierung des Geistes da man diese Symbole nicht erkennt oder sie nicht wahr nimmt. Leider nimmt aber das Unterbewusstsein sie wahr und speichert sie für eine Ewigkeit. Dazu wird eine Desinformation damit erreicht: Zuviel Filme gekuckt oder was?

Wenn es gewollt ist, ist es dann Kunst oder wie ist es zu verstehen? Zufällig werden diese Symbole integriert oder Orte ausgewählt die genau passen? Und die Lieblings Zahl 911 ist eine Erfindung und jedesmal Zufall.
Hier ist ein Fotos über den Pass der im Film Matrix gezeigt wird. Reinstes Zufall?

Über viele Verschwörungen sind viele Filme entstanden die letzte Zeit gezeigt werden oder im dem nächsten Jahr kommen werden. Versucht man mit den Filmen die Realität zu zeigen oder sie zu verdrehen?
Nicht der Mensch prägt die Kunst sondern die Kunst prägt den Menschen.

Hier sind Acht Videos über diese Filme, schaut sie euch an um zu sehen wie oft und wie Krass diese Symbole auftauchen. Und findet Selber raus ob es Zufall ist.

Bewertung

1 Stern vergeben2 Sternchen vergeben3 Sternchen vergeben4 Sternchen vergeben5 Sternchen vergeben (24 Bewertungen, Durchschnitt: 4.13 von 5)
Loading ... Loading ...

29 Kommentare zu “Illuminaten Filme”

  1. Illuminati sagt:

    Auf die ein oder andere Weise ist es ja schon faszinierend, in welchen Zusammenhängen bestimmte Daten oder Symbole immer wieder auftauchen.

    Allerdings haben diese weder mit den Illuminaten, noch mit den Freimaurern auch nur das geringste zu tun (bei den Skulls & Bones weiß man’s nicht so genau) => http://www.illuminaten.org

  2. AugenAufMacher sagt:

    Das können einfach keine Zufälle mehr sein! So viele Fakten, liefert nicht einmal Focus und selbst die sind korrupt! Leute wir werden hier nach Strich und Faden verarscht! Denkt endlich wieder mal selber nach!
    @Illuminati: Die Seite die du da erwähnst ist ein Bespiel dafür, wie man heute die Menschen von der Wahrheit ablenkt! Scheinbar wirkt die Gehirnwäsche sehr gut bei dir. Begründe lieber mal warum es durch “Zufall” so wie du es nennst, so viele Illuminati Symbole in gängigen Hollywoodfilmen, oder sogar in Cartoons von Disney auftauchen? in Cartoons, HALLOOO?! Macht dich das nicht stutzig??? Die Seite Illuminaten.org sagt doch schon was sie ist…und sie macht Werbung für aktuelle Hollywood Filme…vielleicht sollte sich einer mal die Mühe machen den Film 2012 von Roland Emmerich auf Illuminaten Symbole zu untersuchen?!

  3. alex sagt:

    @AugenAufMacher

    Mir ist in letzter Zeit vieles bewusst geworden, nach dem ich diese Seite aufgemacht habe, hab ich mich in die Unbekannten Welten gestürzt, wo vieles nur eine Phantasie ist.

    Auch meine Meinung ändert sich ständig, so wie mein Wissen sich aufbaut. Manches verfestigt sich immer stärker und die Meinung bleibt gleich.

    Hollywood ist nicht gleich Hollywood.

    Roland Emmerich Film 2012 ist eine Produktion von Sony. Dort sind etwas andere Symbole zu sehen aber nicht die Illuminaten/Freimaurer Symbole.
    Mann kann es schon an Ihrer Werbung sehen. Wenn Sony eigene Filme macht ist immer Vayo Notebook zu sehen.

    In den andren Filmen wo das Apple Book zu sehen ist sind WarnerBross, Disney, Fox und Co.
    Man muss nur nach den Firmen Chefs und ihren Geschichten suchen und es wird Klar, dass sie alle unter einer Decke sitzen und somit auch ihre Sitten, Bräuche, Werte und Symbole weiter vermitteln. ;)

    Für mich bleiben diese Symbole die im oberen Filmen zu sehen sind als Real und kein Zufall.

    Leider gib es viele die diese Symbolik nicht kennen und so bleiben diese Masseges unverständlich.

    Was das Jahr 2012 betrifft, da hab ich meine Eigene Meinung: Das Jahr ist die Einleutung in die Neue Welt Ordnung.

    Nibiru ist nur ein Phantasie Produkt und die Halbe Esso Szene ist behaart auf ihren Geistessprung.

    Genau dieses Geistessprung passiert gerade, das die NWO eingeführt wird und die Welt sich ändern muss. CO2, Finazkrise, Katastrophen, Hunger und die Kriege.

  4. Celine sagt:

    Hallo , ich habe mich viel informiert und darüber nachgedacht und ich glaube das die Illuminaten etwas mit der Offenbarung Johannes zu tun haben ( apokalypse ) .
    Komischerweise heißt Tschernobyl ,da wo der Atomunfall passierte übersetzt : wermut . Johannes erzählt von dem Stern wermut und den Posaunen die das Unglück herbeibringen (Bibel Offenbarung Johannes ) . Ich glaube einfach , dass die Illuminaten etwas planen. Jetzt das Unglück in Ungarn , das Wasser wird mehr und mehr versäucht . Wassermangel wird zum Problem werden , genauso wie zu wenig Nahrung . 6 milliarden Menschen sind zu viel für den Planeten Erde und die Illuminaten werden wissen was zu tun ist wenn das Ende naht. Sie werden keine Wasser und Nahrungsprobleme haben, sondern der Rest der menschheit . Das ist nur meine Theorie , dass
    sie das Volk mit all Möglichem beschäftigen wollen und vermeiden , dass man noch selbst nachdenkt .Das erreichen sie schon mit billigem Fernsehprogramm , Werbung etc.
    Es ist heutzutage wichtiger alle Funktionen seines neuen Touchhandy zu kennen , als zu wissen wo beispielsweise Alaska liegt . Das normale Volk soll “dumm” gehalten werden , damit niemand auf die Idee kommt übder Geschehnisse nachzudenken .
    Das Terroranschlag auf das World-Trade center , wurde so schnell wie es geht erklärt und in jedem Nachrichtenkanal wurde gesagt , dass Bin Laden etc . gefasst seien . Nur wenige Leute haben sich überlegt , dass vielleicht mehr dahinter steckt und Leute , von denen man es nie denken würde es kommen sahen . Die Tricks sind eigentlich relativ durchschaubar , wenn man sich nicht das Denken von anderen abnehmen lässt und alles glaubt was einem erzält wird .

    hm . ich bin erst 13 Jahre alt , deshalb ist das vielleicht ein wenig zu hochgegriffen und ich erzählen einen unglaublichen schwachsinn , aber ich wollte einfach mal sagen was ich denke und würde mich freuen wenn ihr mich bei falschen Aussagen korrigieren könntet ;) .

    liebe grüße , celine (13 )

  5. M@nfred sagt:

    Liebe Celine!

    Wenn Du wirklich ein dreizehnjähriges Mädchen bist, dann kann ich Dir zu Deinen An- und Einsichten nur herzlichst gratulieren!
    Viele Erwachsene sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen.
    Mach weiter so!
    Vielleicht wächst da gerade eine neue Generation heran, die mehr über die Dinge um uns herum nachdenkt als andere und sich nicht mehr so leicht für dumm verkaufen lässt!

    Bis bald!

    M@nfred

  6. Celine sagt:

    Hallo ;) .

    naja das ” Forum” hier ist nicht grade das Beste , aber ich habe schon eine Rückmeldung auf meinen Beitrag bekommen :)

    Noch bin ich 13 . Bei meinen Freunden bin ich komplett anders , weil sie andere Interessen haben. Doch manchmal muss ich ja loswerden was ich denke :D ! Mich stört es , dass es diese Verschwörungen gibt und wir keine Ahnung davon haben was diese Menschen vorhaben . Selbst George Bush hat öffentlich gesagt, er würde zu Allem etwas sagen , außer zu Skull and Bones . Das heißt ja das es etwas unglaublich Wichtiges sein muss , von dem niemand sonst etwas erfahren darf . Diese Verschwörungen sind so wichtig , dass sie ihre Symbole auf einer Sache abgebildet sind , die die ganze Welt regiert . Auf einem Geldschein ..
    Ich finde auch beeindruckend , dass alles miteinander in irgendeiner Weise verknüpft ist . Auf dem Dollarschein steht in römischen Ziffern , das Gründungsjahr der Illuminaten und es wird von einer neuen Weltordnung gesprochen und es wird sogar erwähnt, dass es eine Verschwörung sei . Ich finde es nur unglaublich , dass es etwas gibt , dass so viel Macht hat , so viele Menschen unter Kontrolle zu halten etc .

    muss dann mal :P

    celine .

  7. M@nfred sagt:

    Hi Celinchen!

    Ich habe bereits vor geraumer Zeit Alex ein paar Verbesserungsvorschläge für seine website unterbreitet. Er hat sie auch für gut befunden – aber er leidet ebenso unter akutem Zeitmangel, so wie viele andere auch!
    Denn eine Neugestaltung würde sich ja nicht nur die Optik betreffen. Auch eine andere Programmiersprache wäre erforderlich – und das kostet viel Zeit, Arbeit und erfordert fundierte Kenntnisse.
    Um Deinen Wissensdurst zu stillen, würde ich Dir empfehlen, Dir bei http://www.kopp-verlag.de umfangreiche Literatur zu besorgen. Da bekommst Du die besseren Informationen zugespielt als hier bei webhole!

    Grüsse M@nfred

  8. Celine sagt:

    Okay danke :b :)

  9. M@nfred sagt:

    Hi Celine!

    Als PLATIN-member der A.A.S. (Archäologie, Astronautik und SETI) und ausgezeichnet informierter Verfechter der SchöpfungsLEHRE versuche ich natürlich als Alleresrstes, das Interesse meiner Gesprächs- bzw. Korrrespondenzpartner in Richtung Bibel und archäologisch bewiesener Bibelschilderungen zu lenken, da sie unumstössliche Tatsachen und Realitäten darstellen, die keine noch so “wissenschaftliche” THEORIEN zunichte zu machen in der Lage sind!
    So wundert es mich zum Beispiel, warum immer noch so viele Leute an dieser “$”"”€***$$$” Evolutions- und Urknalltheorie herumdoktorisieren, obwohl es eigentlich schon längst jedem klar sein müsste, dass Zufälligkeiten die allerschlechtesten Konstrukteure und Baumeister des Universums sind!!!
    Und wenn dann noch jahrtausendelang darüber herumphilosophiert wird ob zuerst das Huhn oder das Ei da war, dann …. gibts bei mir GÄNSEHAUT!!!
    Aber na ja, so verschieden samma halt einfach!
    Und deswegen find ich es super, dass so ein so junges Mädchen wie Du so ein grosses Interesse an Dingen besitzt, die andere in Deinem Alter noch nichteinmal buchstabieren können!!! :-) .-) :-)
    Daher hoffe ich sehr, dass Du den bereits eingeschlagenen Weg beibehältst und noch viele interessante Beiträge hier “postest”!!!

    M@nfred

  10. Dani sagt:

    Schön, dass es die Indigo-Kinder wirklich gibt ;)

    Das Thema finde ich selber äusserst spannend. Solltet ihr euch mit ähnlichem befassen wollen, was in diese Richtung geht, ist da einerseits die Fussball-WM 2010 zu nennen. Auf dem offiziellen Logo der WM ist eine Abbildung von Horus angebracht und dies ist nur der Anfang.. gibt nette Filme darüber. Desweitern geht die Symbolik ja teilweise auf die heilige Geometrie zurück. Wenn ihr euch dann die Architektur gewisser Städte betrachtet wie Washington, Karlsruhe, Canberra oder ganz aktuell Astana. *Gänsehaut*

    Augen auf und Kopf hoch Leute ;)

  11. Celine sagt:

    Ihr müsst bedenken ich bin 13 , deshalb lässt meine Wortwahlt oft etwas zu wünschen übrig ;) .

    Die Architektur dieser Städte ist mancher Hinsicht wirklich auffällig . Astana ist doch nur wieder ein Zeichen , dass sie überall sitzen . Das ist so beeindruckend , dass etwas so viel Macht besitzen kann . Wirklich viel wissen wir ja nicht über sie , wir können größtenteils nur vermuten , weil uns ein paar Zeichen gegeben sind . Den meisten Menschen ist doch sowieso nicht bewusst, dass es sie gibt . Die werden doch so von Werbung und anderem abgelenkt , dass sie nicht auf die Idee kommen können . Schade eigentlich, dass man Menschen so steuern kann :/ . Wenn mehr Menschen Bescheid wüssten , wäre es etwas einfacher Zeichen etc . zu finden , aber so ist die Chance gering mehr herauszufinden . Und wenn man bedenkt was für eine Art Meschen , Anhänger dieser Verschwörungen sind wird mir echt komisch .. !

    celine :b

  12. alex sagt:

    Wau, Leute eine Diskusiion!!!

    Celine wie kommt es das ein 13 Jähriges Mädchen sich mit solchen Theorien / Verschwörungen beschäftigt???

    Ich habe mich mit 27 angefangen damit zu beschäftigen. Bis dahin war ich auch in einer Matrix und hab über viele Sahen gelacht.

    Aber Vorsicht man muss die Spreu vom Weizen erst trennen.
    Das ist sehr schwer, da man viel viel viel lesen muss und auch überlegen.

    Astana???

    Das ist vielleicht eine neue Metropole, aber aber:

    Schaut euch in euren Städten und Gemeinden um, Ihr werdet überall diese Zeichen finden, Es sind Obelisken und Wappen der Gemeinden. Schaut doch nur die Wappen der einzelnen Bundesländer an, zumindest Thüringen und Hamburg, ihr werdet sehen diese Zeichen gehören seit Jahrtausenden einer Kultur, die unter Babylonier, Ägypter, Römer, Ritter und heutiger Zeit lebt.

    Schaut doch einfach die Kunst/Symbole in den Kirchen an, oder auf Häusern. Symbole…

    Es gibt 3 Typen von Menschen:
    - die, die sehen.
    - die, die sehen, wenn man ihnen zeigt
    - und die, die nicht sehen
    4ter Typ: die, die es nicht sehen wollen
    Leonardo Da Vincis

  13. alex sagt:

    JA, ich will die Seite gerne neu machen, aber wie du schon sagst ich bin in Zeitnot.

    Ich hab viel Arbeit, muss viele Homepages Bauen http://zerr-it.de und noch Arbeiten. Muss irgend wie Geld verdienen ;) .

    Aber wenn die Zeit kommt werde ich dieses Projekt überarbeiten und ich brauche dann auch Hilfe, von Leuten die auch was Schreiben.

    Es gibt eine Pyramide der User:

    100 Leute kommen auf die Seite und schauen nur.
    10 Leute trauen sich ein Kommentar zu schreiben und nur
    1 schreibt. Aber ich kann nicht schreiben mit meinem Russideutsch ;) muss es erst lernen und ich bin noch dazu Legastheniker

    Eigentlich sieht die Pyramide so aus : 1000/10/1

  14. M@nfred sagt:

    Hi alex!

    Sollte es dich wirklich mal unter den fingernägeln jucken, sodass über nacht deine hervorragende seite, was die thematik betrifft, in neuem styling erscheint, bin ich mir sicher, dass die form der pyramide sich schlagartig ändern würde!
    Ich jedenfalls werde nach wie vor, sofern es meine zeitlichen möglichkeiten zulassen, so oft wie möglich nach interessanten themen stöbern und meine hoffentlich akzeptablen kommentare dazu abgeben!

    c.u., everybody!! m.s.

  15. Axl sagt:

    hey, hab die seite gerade eben erst entdeckt und nach wenig stöbern diesen diskurs hier gefunden.
    und mein erstes fazit(als gebürtiger hip hopper): FETT
    ich hab schon viel recherchiert, mich jedoch mit der zeit nur noch selten auf blocks gewagt, da mir viele diskussionen doch einfach zu hohl waren, einseitig bestimmt und unfähig sich zum guten zu entwickeln.
    tja hier ist mir nach 5 minuten das herz aufgegangen, da hier anscheinend mehr zählt als verstand …. emotion und intuition …. wir tragen die wahrheit halt permanent in uns!

    ich bin selbst noch 23 jahre jung und begann meinen neuen weg anfang diesen jahres, einzuschlagen. ich habe mich selbst noch als neue generation erachtet, da lese ich von celine welche gerade erst 13 ist:-)
    es ist übrigens toll wie du schreibst und dich gibst, bewahre diese denkweise und du wirst zwar auf probleme stoßen (siehe interessen deiner freunde) doch du wirst auch die gewissheit erlangen das es, wenn nicht der wahre, wenigstens der bessere ist!

    zu der symbolik kann ich sagen das, sobald die erkenntnis da ist, dass sie real ist sollte man sich unweigerlich fragen weshalb (?) überall auf der welt? und das keinesfalls versteckt!
    es tut mir leid, alle leute enttäuschen zu müssen, die lange dachten sie könnten die wahrhheit finden ohne dinge wie esoterik oder spiritualität mit einzubeziehen … doch ihr werde zwangsläufig dort landen, weil unsere komplette welt auf diesem wissen beruht! und unsere weltlichen führer wissen um dieses wissen (vatikan bibliothek, freimauerer bibliotheken, etc.). deshalb diese symbolik, weil sie die menschen unterbewusst leitet. man kann sie sowohl positiv als auch negativ einsetzen um gebäuden (wahlweise auch ganze stadtteile, städte, bundesstaaten?) eine “aura” zu verleihen!
    es funktioniert übrigens hervorragend.

    ich werd auf jeden fall öfters mal vorbeischauen, frieden für euch alle, Axl

  16. Celine sagt:

    halloo :P .

    Wie es dazu kommt das ich mich mit Verschwörungstheorien beschäftige ? öhm .
    Ich finde es ein sehr interessantes und auch spannendes Thema, da man selbst Theorien aufstellen kann, es bleibt eine Geheimorganisation , – niemand außer deren Anhänger wissen etwas . Oft geschehen Ereignisse nicht grundlos , etwas steckt dahinter . Der Anschlag auf das world trade center kann auch passiert sein , weil amerika es wollte . Vielleicht eine gute Möglichkeit an Erdöl zu kommen.George Bushs Familie besitzt doch soetwas wie eine Waffenfirma (?) . Und dann diese Nachrichten der Privatsender ( rtl , prosieben , sat 1 , rtl2 ,etc ) sind für Leute , die sich etwas mit den billigsten Worten erklären lassen und damit ist es abgeschlossen . :o ..
    nein warum ? . Die wollen doch nur das es für einen selbst damit erklärt ist und damit Zweifel vermeiden. So jetzt muss ich bio.chemie lernen :D .

    bis dann ;) . celine :*

  17. Lopdog sagt:

    Hallo erstmal! Ich hab auf dieser Seite gesehn, dass ihr die versteckten Botschaften der Illuminati in Filmen thematisiert. Ein gutes bsp. ist der Film Matrix ansich, denn wenn man genauer darüber nachdenkt, findet man nicht nur Botschaften in diesem Film. Mehr noch zeigt er unser Weltgeschehen. Alle Menschen, bis auf ein paar wenige Freidenker, leben ein vorgegebenes Leben und keiner ahnt oder weiss etwas davon. Wie im Film gibt es auch im wahren Leben immer wieder Zeichen und ungereihmheiten. Nur leider ist die Menschheit schon so blind geworden, dass keiner mehr etwas hinterfragt. Lg Lopdog

  18. Leon sagt:

    @ alex

    Ich bin auch erst 15 und beschäftige mich damit.Ein Teil meiner Familie sind selber Amis und da ist es extrem so,dass sie dumm gehalten werden.
    Übrigens..schaut euch alle mal auf youtube die Serie “The Arrivals” an,es wird euer Bewusstsein erweitern. ;)
    Es sind 51 Folgen,eine Folge hat ca.10 Min.(ich weiß es ist lange,aber es lohnt sich,einfach mal Zeit nehmen.Man muss wirklich alles gucken um zu verstehen,ansonsten bleiben Fragen offen.Die decken wirklich alles auf und erklären.

  19. Leon sagt:

    Sorry..
    eigentlich gehts an Axl

  20. THEORIST sagt:

    Nunja ich würde mich gerne an dieser Website beteiligen.
    Kleiner Lebenslauf, seit gut 5 Jahren Freygeist, demnächst 21 Jahre alt.
    Gruß Theorist

  21. Mex sagt:

    Hallo Leute,

    ich finde es toll, dass ihr euch damit beschäftigt, aber kommen wir um Punkt. Der 11 9 war von den Ami’s geplant! Wie ich drauf komme? George w. Bush wollte die gläubigen aus der seite schaffen … wie das geht? Gang einfach ein Flugzeug entführen und den mittelpunkt des Herzen Americas treffen und die schuld auf die Muslime schieben. So wurden Kriege geführt und Menschen getötet. Leute wurden aus dem Weg geschafft, die vielleicht die Pläne durch kreuzt hätten. Weil wir dagegen sind. Wir glauben an Gott und nicht an symbole. Wer hat die Welt erschaffen etwa die Welt selber oder die Symbole Dajjal’s. Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber ich glaube an Allah. Nochmal zum punkt. Die anderen sehen nichts oder wollen diese nicht war haben. Falls ihr es bemerckt habt kommen in den letzten Jahren nur noch Filme über Aliens … naja ich will nicht um den heißen brei reden geht auf YouTube gebt die Auskünfte synchronisiert ein und schaut euch die parts an. Glaubt mir ist besser als Fehrnsehen und die besten videos über Verschwörung

    würde mich auf ein Feedback freuen

    Lg

    Mex

  22. Mex sagt:

    Entschuldigt mich für die tipp fehler … Ich korrigiere im vierten Satz sollte es ganz heißen

  23. Mayla sagt:

    @Mex

    Salam Mex :)

    Ich bin Muslima und versuche den Islam so gut es mir gelingt zu praktizieren. Aber um ehrlich zu sein ist es in dieser verkorksten Welt viel zu schwer. Die Menschheit ist total verblödet und manipuliert.
    Danke für den Tipp. Mit der Doku habe ich eine ganze Menge neuer Dinge dazu gelernt. Ich muss ehrlich sagen, wer diese Doku schaut erweitert sein Wissen um ein ganzes Stück weiter.

    Nochmals danke, wasalam.
    Mayla

  24. Dr.Zocker (CH) sagt:

    Hallo,

    Findet die Zusammenhänge:

    Einhörner
    Gott
    Weihnachtsmann
    Osterhase

    Das sind alles dinge die jemand einmal erfunden hat.
    Nur das wegen Einhörnern, dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann keine Kriege geführt werden, Hochhäuser in die Luftgejagt werden und Menschen getötet werden…..

    Dies ist meine Ansicht auf die Welt und das ganze Drumherum. Ich glaube nicht an Gott oder jegliche andere “Höherenmächte”. Ich hab auch nicht das gefühl das die Illuminaten den Weltuntergang planen oder die Welt von allen Resurcen abschneiden nur um selbst zu überleben.

    Oft wird ja gesagt das irgendwelche Rapper Illuminaten sin weil irgendwelche Zeichen in ihren Musikvideos vorkommen. Ehrlich gesagt ist mir das Sche*ss egal, weil geht das nicht schhon in Richtung Rassismus???! Oder bessergesagt wäre die Musik der Person z.B Kool Savas dann schlechter nur weil er ein Illuminat ist? Naja jetzt habe ich viel geschrieben das nicht wirklich einen sinn ergibt. Aber ich hoffe ihr versteht mich :D

    recktsräib veler könd ir behalden xD

  25. WhatRealEyesSee sagt:

    hallo erstmal,

    @ dr. zocker

    dir ist leider meiner meinung nach nicht zu helfen.. du bist bereits ein opfer des scheiß systems..
    und bist scheinbar auch noch völlig glücklich damit.. tut mir echt leid für dich!
    leider ist die traurige wahrheit, dass du mit deiner meinung nicht allein da stehst. die welt ist voller schwachkoppe wie dir. leider sogar in meinem bekannten kreis. meiner meinung nach seid ihr angsthasen..

    ich würde mal gerne wissen, wie du dir dann erklären kannst, warum zum beispiel, wenn du mal bei google bildersuche : teufel personalausweis eingiebst, da dann tatsächlich offensichtliche bilder vorliegen..wenn es gott deiner meinung nach nicht gibt wie kann es dann den teufel geben? man das heisst theorien weil die menschheit dumm gehalten werden soll. in der realität gibt nicht nur gut oder böse oder schwarz oder weiß oder heiß oder kalt.. oder oder oder.. es gibt nur gut und böse , schwarz und weiß und so weiter ying und yang.. in deiner komischen vorgegaukelten matrix welt sieht das ja vll alles anders aus. und mal ganz ehrlich die ganzen kriege wurden und werden nicht nur wegen der religionen geführt.du bist ein typisches beispiel für die menschen die gern dumm sind. es geht um weit mehr ..
    hier noch ein musik tipp : paris- martial law : http://www.youtube.com/watch?v=yXZYZAkbPCo

    echt gut zu wissen das es ja gott sei dank ein paar menschen gibt die mehr wissen und dieses wissen weitervermitteln.zum beispiel ihr hier im blog oder günther grass und noch viele mehr! die welt muss aufwachen..der 3 wk steht ins haus und kein schwein sieht es kommen.. das kann echt nicht angehen..ich tippe auf diesen sommer..evtl. herbst. es wird passieren.. die fäden sind gezogen. es kann aber trotzdem noch zum guten umgewandelt werden. nämlich wenn viele leute aufwachen.

    ich bin 25 jahre alt bin rapperin,und moslem.ich kann seit ich ca in der 3. klasse war die aura von menschen sehen. als ich es zum ersten mal erlebt habe, konnte ich nicht damit umgehen.. es hat viele jahre gedauert, bis ich es richtig nutzen konnte, nun hilft es mir sehr gut in jeder erdenklichen situation. ich habe meinen fernseher vor drei jahren abgeschafft, weil ich anfing bilder zu sehen die andere nicht sahen.. es waren nur bruchteile von sekunden. ich sah schreckliche dinge.. zum beispiel missgebildete und abnormale aber auch normale genitalien , alkohol und tabak produkte sowie joghurt becher oder andere lebensmittel. sowie gewisse zeichen.kornkreiszeichen,das illuminati zeichen und auch zahlencodes bzw. kombinationen und strichcodes.. ich beobachtete es eine weile..guckte immer mal wieder mit meinen eltern, freunden oder partner fern. anfangs traute ich mich nicht es jemandem zu erzählen. aber was mich am meissten beschäftigte waren die zeichen.. ich fing an im internet nachforschungen zu betreiben und wurde auch schnell fündig. leider sahen die anderen diese dinge nicht. vll weil sie nicht wie ich diese auralen fähigkeiten haben.naja dieses wissen jedoch ließ mich nicht los und ich las mehr und mehr.. wir werden verarscht! die illuminaten ziehen die fäden und wir hängen dran wie die marionetten! echt traurig. wird zeit aufzuwachen, aufzustehen und auf die strasse zu gehen! wenn nicht jetzt – wann dann?also freunde- haltet euch wacker! peace love and harmonie.. whatrealeyessee

    REAL EYES REALIZE REAL LIES!!! -paris-

  26. vom planeten uranus sagt:

    ich habe mir ein paar sachen angeschaut und habe mir auch mal so meine gedanken gemacht ……

    also da ich matrix noch nicht gesehen habe kann ich nur aus stücken die ich kenne reden :
    bleibt man in der matrix – ist man mit gaben und so weiter überhäuft und durchbricht man diese matrix wird man zum ewigen gejagten ( keine ahnung ich kenne das nicht )
    ist man ? psychisch krank ? gild man als verrückt weltfremd …
    nimmt man antipsychhotika gibt es ein bestimmten effekt (gewollt ) siehe da du bist wieder integriert …..
    meiner meinung nach hat Integration folgende bedeutung ….
    du wirst einer normung ausgesetzt einer menschlichen normung
    einer Ego-isierungsprozes findet statt
    dann habe ich ein paar Islam findet christendinge die nicht stimmen und christen finden islamdinge die nicht stimmen …
    ich find es ist ein prozess der hier in gewisser art und weise abläuft der im grunde aufgebaut ist wie eine verkettung von zahnräder …. Zukunftsgegaukel meines erachtens was passiert muss passieren …. wie im himmel so auch auf erden und das schon seit begin von allen , blos wann war noch mal allen ….. der eine bekannte rapper mit B am anfang hat meineserachtens den integrationspreis mal verdient – erkennbar daran das er jetzt sogar uns ein bei der einschau wo nusiker geschnitzt und an fäden gehängt werden und mit einem holzkreutz verbunden werden und anfangen sich nach geschmäcker der höheren macht zu bewegen…. und von sommer sonne sonnenschein trällern und wie toll alles ist un d so find ich super, vorgaukelt ….. halt integration …. ich schau auch öffters in die ferne und betrachte mir die entstehung der welt ….ouy ….. es wird mit uns gemacht nur schade das es keinen juckt ….. im grundegenommen ist alles genau so nur anders , denke ich … dann gibt es noch so mancher einer die befassen sich denn kieben langen arbeitstag irgendwelche kunstwerke zu entschlüsseln ….. um leuten irgendetwas ich weisnicht was einzudrehen , schätze mal ne schraubzwinge ….. ein wunder das das vorbei ziehen des lebens nicht nur mit wob wob wob gekoppelt ist…..

    also alles im zeichen der sterne und so egal wer ob irgendwelche religionen politik freimaurer usw….
    wenn ich sowas schon höre habs zwar nicht ganz zuende gelesen freimauern die königliche kunst oder philosophie …. wenn ich hier und da kunst in meinem kopf entstehen lasse dann guck ich mir das an was ich sehe und entwickle es in meinem kopf , und greife nicht aus irgendwelch nicht freimaurerkunst meine kunst und philosophie …. ja muss sagen matrix würde ich freimaurerkunst nennen sie wirkt mit entgegengesetzter psychologie auf den menschen ein so wie sie es wollen …. hab mal gesagt fantasie fängt bei dem gängigen menschen heute so an fernseher an und hört auf mit fernseher aus. doch im grunde müssen sie so vorgehen wie die anderen es wollen weil sonst nen produzierter gegenschlag auf sie ( alles so was rang und namen hat meiner meinung)….. ich find es nur traurig das menschen nach wahrheiten suchen um schmu ein ende zu machen und sie keiner lei anerkennung kriegen für das was sie sagen eher noch das sie verrückt seien. ich denke auch das die Neandertaler oder steinzeitmenschen ihre warheit aus dem himmel gezogen haben wo es sich nicht lohnt nachzudenken weil es eh niemand versteht …. die leute glauben einfach zuviel das ist ihr fehler , sie glauben im endeffekt alles was ihnen gesagt wird …… sie entwickeln ihr eigenes chaos ohne es selbst zu merken ….. aber dann werden leute angsprochen die mal ihre wohnung nicht aufräumen oder masl nen paar rechnungen nicht bezahlen , das sie im chaos leben , hirnrissig lol , darf doch jeder leben wie er will , aber dennoch anscheinend nicht ….. hirnfick pur jeden tag chaos entsteht bei mir wenn ich sehe wie andere im chaos integriert sind . und plötzlich bleiben sie stehen die ritzel und dann treffen wir uns warscheinlich im himmel wieder stehen dann sicher alle vor der himmlischen tolette weil wir unser ego ausscheissen müssen da mit wir entlich im sehlenfrieden leben können . die meisten sagen immer ich dreh mich im kreis weil ich zuviel nachdenke und soviel nichtverständliche sachen von mir gebe ….. aber was dreht sich im kreise ….. supermann …. nein ein ritzel …. kann nur sagen geht nen eigenen weg und nicht einen der euch freimauert wird. wobei noch was freimaurer ist zwei deutig frei mauern oder eine mauer vor der freiheit mauern …. meinermeinung hätte frei mauern nur den sinn wenn ich das wort frei mauere oder etwar nicht

  27. vom planeten uranus sagt:

    oberbegriffe deuten und nicht das was jemand forgibt zu sein durch auflistung von irgendwelchen absichten… reicht mir zu mindest by ariel reinheitsgebot

  28. aus Nibiru sagt:

    Ich kenne die Wahrheit und kann euch sagen,es stimmt alles was ihr bis jetzt gesagt habt.

    Ich möchte euch einmal nur auf das Thema 11/09/2001 aufmerksam machen.

    Passt auf,ich öffne euch allen nun die Augen,ihr werdet nicht mehr daran zweifeln:
    Stell euch vor,ihr habt Macht und bekommt Wind davon,was eine Regierung plant…z.B. ein Attenat auf die WTC täuschen…wie verhält ihr euch?Ihr könnt sie nicht aufhalten…aber wollt das Volk vor dieser Lüge warnen…was macht ihr?

    Ich würde “Subliminals”anlegen,okkulute Hinweise und das hat man gemacht:
    1994
    http://www.youtube.com/watch?v=4y1yjXpREA4
    Simpsons:Bart fliegt mit einem gecknickten Dollarschein in Flugzeugform auf die Türme,auf dem Coverbild zu,die Barts Schwester hält.
    Noch dazu stehen die beiden Türme für die Zahl 11 und davor ist sogar eine 9 zu sehen.
    9/11 New York,die Überschrift!

    @Mex:
    Deine Theorie stimmt.
    1996
    http://www.youtube.com/watch?v=iWYZk7AbEVI
    Ab 00:35 schlägt euer Herz schneller.
    Es gab vor 2001 noch ein Attentat,1993 auf die WTC.
    Diese 2 Minuten Ausschnitt,werden euer Leben verändern.

    Es geht weiter:
    1991
    http://www.youtube.com/watch?v=i0PMVlpxOus
    Nach dem Bush im Jahre 1990 im unvergesslichen Kongress,die Neue Weltordnung ankündigte.

    Es geht weiter:
    1994
    http://www.youtube.com/watch?v=61-bNhdv1VI
    Das Spiel ist wie Monopoly und der Erfinde wurde ohne angegebenem Grund festgenommen…wieso?Seht selbst.

    Es geht weiter:
    2001 März
    (Benötigt Englisch)
    http://www.youtube.com/watch?v=9rsMG2hHsLo
    Diese Serie fing 2001 März an und wurde noch vor September wieder verboten.
    Jede Woche kam eine Folge.
    Und das hier,ist ein Ausschnit aus der ersten Folge.
    Seht selbst,wieso es verboten wurde…noch klarer geht es nicht!

    Wieso 9/11 so wichtig ist?
    http://infowars.wordpress.com/2008/10/22/%E2%80%9Ematrix%E2%80%9C-und-andere-911-hollywood-symbolik/
    Ließt das ganze mit Matrix genauer.

    Die NWO hat am 11/09/2001 begonnen.

    Übrigens:Bin 18 Jahre alt.
    Die neue Generation,ist eine ganz andere,als die alte.

  29. Rainman sagt:

    Gott zum Gruße liebe Leute,

    ich sehe und lese viel zu viel Unsinn in diesem Forum und versuche jetzt einiges zu definieren. Warum werden die Illuminaten immer böse dargestellt? Haben Sie nicht wissenschaftlich bewiesen, dass es einen Gott geben muss. Der Gründer der Illuminaten hatte nichts Böses geplant sondern war begeisterter Deist, der seine Theorie beweisen wollte jedoch späterer Zeit das Gegenteil festgestellt wurde. Anhand der Spezies Mensch sieht man, wie perfekt wir sind, Körperfunktion etc. und das soll sich durch die Evolution entwickelt haben? Bakterien, Fisch, Affe dann Mensch? Nein! Ich werde jetzt keine Beweise aufzählen, die solltet ihr selber suchen. Gewiss ist, dieser sogenannte Geheimschaftsbund existiert, wie viele andere auch. Und keine Sorge, sie sind auch nur Menschen, deren Zeit auf der Welt begrenzt ist. Man kann eine Welt nicht durch Gewalt erobern, wie viele Menschen haben das schon probiert? Richtig, mehrere Millionen und hat es funktioniert? Heute wird behauptet man manipuliert uns durch Werbung, Musik, Filme etc., ja das stimmt, wenn man es zulässt! Leute kaufen Produkte ein, die sie nicht brauchen, dass ist schon ein Erfolg für die, die Manipulation betreiben. Für mich persönlich ist das ausnahmslos belanglos! In unserer Welt herrscht ein Lebenskreislauf, den wenige kennen und darin sind Bakterien, Insekten usw. beteiligt und außerordentlich bedeutend. ALLES, was auf dieser Welt passiert oder existiert HAT EINEN GRUND. Ihr wollt recherchieren und die Wahrheit herausfinden, glaubt ihr aller erstens das würde gehen oder was bewirken? Es wird jeden Tag gelogen und noch viel Schlimmeres getan, doch das Ganze anzusprechen ändert nichts. So wie geht es nun weiter? Ich gebe euch einen Rat, nicht als euer Vater, Bruder oder Freund sondern als Mensch, beginnt bei euch SELBST!!!! Lasst nichts Negatives an euch ran, strahlt und gibt positive Energie weiter und ihr erhaltet sie zurück. Achtet auf eure Familie und lasst eure Mitmenschen in Frieden leben. Wenn sich jemand gegen euch stellt, wendet bloß keine Gewalt an, glaubt mir, jeder Mensch kriegt das, was er verdient also löse es mit Verstand. Ernährt euch Gesund und isst weniger Fleisch, wenn ihr so toll und viel liest dann solltet ihr auch wissen was alles in der Fleischproduktion so angestellt wird. Ich denke ich habe genug geschrieben, zu guter Letzt, Gott ist der Größte.

Hinterlasse einen Kommentar.