Es gibt noch Länder wo man noch die Wahrheit öffentlich sagen darf. Aber es sind sehr wenige. Spiegel Leser würden sagen dieser Mann ist ein Verrückter, Psychopath und Idiot, Verschwörer, glaubt an jeden Misst und labert nur Propaganda. Leider sind es solche Leute die schon bei Fernsehen Werbung sich angesprochen füllen und merken nicht das es genau die gleiche Technik PRopaganda / PublicRelation.

Aber auch Gaddafi ist kein einfacher Sterblicher, sondern in seinem Namen ist schon was drin was viele nicht kennen. Das ist GAD. So ist es auch ganz egal was der Erste Buchstabe ist ob es Kaddafi oder Gaddafi wie Hochdeutsch und Bayerisch, es sind nur dialektische Aussprache. Und solche Leute wissen was abgeht oder haben mehr Priorität Sachen in den Mund zu nehmen die ein einfacher Menschen nocht noch nicht mal weiß.

Bewertung

1 Stern vergeben2 Sternchen vergeben3 Sternchen vergeben4 Sternchen vergeben5 Sternchen vergeben (10 Bewertungen, Durchschnitt: 4 von 5)
Loading ... Loading ...

Ein Kommentar zu “Gaddafi ist ein toter Mann”

  1. canada goose sagt:

    as der Erste Buchstabe ist ob es Kaddafi oder Gaddafi wie Hochdeutsch und Bayerisch, es sind nur dialektische Aussprache. Und solche Leute wissen was a

Hinterlasse einen Kommentar.