Wer mal gerne ein paar Fotos anschauen will die noch nicht eine grosse Öffentlichkeit erreicht haben, der kann sich die Galerie des Projekts
The Orion Conspiracy anschauen. Um die Fotos zu sehen muss man ein Passwort eingeben, welches man im Video gezeigt bekommt.
TOC ist ein Projekt von dem Fotografen und Filme Macher Seb Janiak. Er will mit dem Video zeigen wie es Aussehen könnte wen diese Fotos an große Regierung Leute gezeigt werden.

Und wieder kommen die Technologien des Dritten Reiches vor. Weiter zeigt die Sammlung Vier gefundene UFOs die verheimlicht werden. Ein Paar Objekte existieren in den Weiten Stepen und Wälder Sibiriens. Prototypen des Militärs und den meist gesehenen Dreieck UFO. Auch andere Anomalien sind zu sehen. Leider werden nicht die Mond Fotos der NASA gezeigt, welche die Existenz extraterrestrisches Lebens beweisen würden. Im Video kommen sie aber vor.

Was die Echtheit betrift, denke ich das die Fotos sehr Real sind. Viele von denen sehe ich zum ersten Mal und die sehen Hammer aus. Leider kann man nicht alle Fotos Vergrößern, weil die sofort geklaut würden.
So jetzt seid ihr dran die Fotos zu begutachten. Das Video kann man auf der Original Seite in HQ runterladen und auf CD brennen, natürlich legal.

Mehr als fünfzig Jahre der Desinformation und Manipulation, im Schatten der Medien, spalteten und verarmten die öffentliche Meinung, um sie besser kontrollieren zu können.
Dieser Kurzfilm ist weder eine Erfindung, noch eine Dokumentation.
Vergessen Sie die Worte “esoterisch” oder “fantastisch”, hier sprechen wir über die REALITÄT.

Bewertung

1 Stern vergeben2 Sternchen vergeben3 Sternchen vergeben4 Sternchen vergeben5 Sternchen vergeben (73 Bewertungen, Durchschnitt: 4 von 5)
Loading ... Loading ...

9 Kommentare zu “Die Orion Verschwörung”

  1. Alienator sagt:

    Ich glaube schon lange nicht mehr an das was uns der Mainstream vorgaukelt.
    Was mich am allermeisten immer wieder erstaunt ist, das es so gut wie gar keine scharfen klaren Bilder oder Filme über Ufosichtungen gibt. Ganz youtube ist vollgestopft mit unscharfen, verwackelten schrott Filmen die nur etwas zeigen das sich weit weit in der ferne abspielt. HALLOHOO es gibt ja auch schon kameras die GIGApixel aufzeichnen (!)
    Und da bekommt man nichts hin wo man mal wenigstens einigermaßen was sieht???
    AM ARSCH DIE RÄUBER!!!
    Ich hoffe das diese ganze Geheimnistuerei bald mal aufhört. Die Menschen müssen langsam aufwachen.

  2. Aufklärung der Warheit sagt:

    schau dir mal die filme an http://aufklaerungderwahrheit.tk/ oder auf http://verschwoerungs-filme.tk/ an ziehmlich erschräkend was sich zurzeit und schon länger abspielt

  3. David sagt:

    Wir wurden von den Medien und von der Elite die ganze zeit darauf programmiert und werden jetzt auch das Ende der Manipulation vorbereitet. Das ist schon ziemlich gut möglich, dass gewisse Bilder/ Aufzeichnungen echt sind ,bloß sind diese Objekte von den Leuten gebautworden die uns versklaven wollen, stichwort The New World Order, eine diktatur der die Menschen zustimmen werden wenn sie verängstig genug sind. Ordnung aus dem Chas. Das wird eine Riesen schon und HAARP sorgt für die Lichteffekte. Viel Spass noch!

  4. David sagt:

    T9 lässt Grüßen !

  5. Der erfundene sagt:

    Hey David Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich las:

    und HAARP sorgt für die Lichteffekte. Viel Spass noch!

    Du hast sowas von Recht XD aber ich denke die Menschen

    werden Bald aufwachen und die Elite stürzen, die uns

    seit Jahrhunderten versklavt und Missbraucht, und

    diejenigen die ihnen nicht Passen lassen sie

    “Verschwinden” zu oft sieht man das zb bei Diktatoren

    die versuchen mal zu wiederstehen wenn oft auf

    falsche art….

    Auf das Baldige ändern freue ich ich schon im voraus

  6. Anton sagt:

    Völliger Schwachsinn das alles hier, Leute laßt euch nicht verarschen. Ich finde es kriminell, Unwahrheiten zu verbreiten.

  7. donnie sagt:

    alles samt fake-bilder

    http://www.youtube.com/watch?v=lfdftjpUjtA

    http://www.youtube.com/watch?v=PJb5OLR9bMw&feature=relmfu

  8. E.T. sagt:

    Diese Website wird gesponsort von Photoshop.

    Viel Spass beim Entlarven der Fakes.

    E.T.

  9. thomas sagt:

    da ist ein Bild von Visoko Bosnien die angebliche Erdpyramide.
    Ich war dort habe selber nachforschungen angestellt. ich vermute dieser stricher der den Film gemacht hat ist einer von denen Strichern die interesierte Leute in die Irre fuehren soll. bisschen Warheit viel Fiction.

Hinterlasse einen Kommentar.