Die Zeichen des jüngsten Tages sind überall vorhanden. Man muss nur wissen wie man sie benutzt. Die Bibel beherbergt viele Offenbarungen. Jetzt kommt auch langsam auch Stoff über Koran an. Obwohl beide parallelen enthalten und eine Wurzel haben, hat der Koran noch andere Informationen, die heute in der Modernen Wissenschaft Bedeutung bekommen.
Dieses Video zeigt Kriege, Hunger, unsere Entwicklung und Leben in dem 21 Jahrhundert. Auch wird der eindruck vermittelt, dass das Video für die neue Bewegung des Geistlichen Glaubens und Wandeln der Menschheit in eine Neue Ära des Wassermanns zeigt, was auch im Zeitgeist & Co vorkommt. So werden Offenbarungen als Zitate gezeigt die auf die heutige Technologien passen.


Einträge (RSS)
März 15th, 2009 at 22:58
Es tut mir sehr Leid, aber der film verdeutlicht, dass die Lehren die hinter dem Koran, und somit Mohamet total falsch interpretiert werden, oder so ausgelegt werden wie man sie gerade braucht.
Desweiteren fällt in diesem Film auf, besonders zb das zeugen von Kindern außerhalb der Ehe, und der gleichgeschlechtlichen Liebe verpöhnt werden.
Das erinnert stark an das dritte Reich.
Ich könnte noch einige pkt nenen die diesen Film als idiotie darstellen.
Aber bildet euch euere Meinung
April 14th, 2009 at 16:07
da stimme ich dir vollkommen zu!
Mai 2nd, 2009 at 07:15
Was soll denn im Koran stehen??!! da steht überhaupt nichts drin, alles ist an den haaren herbeigezogen, die texte werden so ausgelegt wie man es gerade braucht..
So eine primitives Buch kann niemals vom Schöpfer sein, es ist eine Irrlehre , das ins verderben führt..Mohammad war nur ein Sektenführer und kein Prophet..
Hört auf den Scheiß schön zu reden..
Mai 2nd, 2009 at 07:25
Ich denke das der Koran ein Hirngespinst eines möchtegern Propheten ist, alles zusammengebastelt aus der Bibel oder sonstwo und in Barmherzigkeit verpackt, der Kern aber ist verdorben..
Ein Mann der ein 6 jähriges Kind heiratet, das von ihm gebrachte Buch kann nichts wert sein..
Wenn du Prophezeiungen willst, dann schau das Video von den Mayas an, und ihr Kalender das 5500 jahre zurückreicht, zu diesen zeiten gab es weder Mohammad oder Kaaba oder Allah den Mondgott..
Mit eurer Lügenpropaganda im Internet und sonstwo kommt ihr nicht weit, bald ist schluß mit Islam dieser Teufelssekte..
In den ganzen Kulturen dieser Welt, seien es die Sumerer, Ägypter, die Hindus,Bibel oder die Mayas wird von der gleichen Sache erzählt..
Alles deudet auf die sterne und dem Orion..nur der Islam enthält keine einzige Prophetie und lenkt von der Wahrheit ab..es ist eine blutige Sekte die bewußt den Menschlichen Geist an der weiterentwicklung hindert..
Man sieht es an den Moslems, deren Geist sehr Schwach ist..
Mai 3rd, 2009 at 18:44
Ich hab leider den Koran nicht gelesen auch nicht die Bibel, außer immer wieder die kleine Psalmen gelesen, doch man muss trotzt des ganzen zu diesen zwei Büchern Respeckt behalten.
Es gib schon bei Youtube genug Videos die den Koran verteufeln. Natürlich wird auch der Koran so wie auch Bibel von ein paar Sekten zur Kontrolle und Macht als Buch genutzt und die Ferse falsch oder provokativ/hetze interpretiert.
Die Streng Gläbigen des Korans verhalten sich Korrekt zu einander als auch zu anderen.
In jedem Glauben gibt es ausreißer, die die Religion schlecht darstellen, deswegen kann man auch über Busch lästern, der den letzten Krieg gegen Irak durch das Gottes Wort und der Bibel angefangen hat. So leidet auch die Christliche Religion unter den Krankheit: Krieg.
Bei diesem Video wollte ich die Meinung hörren, ob das Video auch korrekt ist. Klar das Video ist von einer Sekte und dient als Propaganda, deswegen muss man auch die Meinung zu solchen Videos aufschreiben um die Sicht Transparent zu halten.
Mai 28th, 2009 at 13:31
Allah ist der Allmächtige, Barmherzige, Liebende, Allweise, Verzeihende..
Niemand ausser IHM kennt die Stunde der Stunden, und niemand kann wissen wie es aussieht!
Jene, die mit dem Koran Angst + Schrecken erzeugen wollen können nur sich selbst erschrecken.
Wer den Islam immer noch über medienmanipulierte Berichterstattungen, über angebliche Terrorvideos oder Amatörclips v. Youtube versucht zu begreifen ist es selbst schuld.
Ich kenne keine Religion, die so verbindent, liebevoll, und weise ist wie der Islam. Sie beweisst ihren Wahrheitsgehalt selbst, in dem der Koran sogar die einzige Antwort auf die Finanzkrise bietet (siehe Zinshandel, Hortung v. Vermögen etc.) aber dennoch wollen einige immer noch die Augen verschliessen.
Naja, jedem das seine!! ( steht übrigens auch im Koran)
Juni 1st, 2009 at 16:24
Oh ein Missionar, man lerne du zuerst mal den Koran lesen, bevor du laberst, da steht nix drin, willst du was weis machen, ich bin Ex Moslem aus arabischer herkunft, ich weiß was da steht und was nicht..ihr seit Teufelsanbeter, Islam ist Götzenkult..
Euer Hirn entwickelt sich überhaupt nicht, habt keine erklärung für die Galaxis und sonstwas, im Koran steht immer noch das die Erde flach ist und nicht rund..also zuerts gut informieren dann kommentieren..
Juni 3rd, 2009 at 10:50
In der Geschichte kann man sehen welche Religion Aggressor ist.
Die Christliche mit Bibel die auf Talmud/Tora/Kabala basiert.
Und wer hat Einfluss auf sie gehabt? Nicht die Islamisten, Russen, Chinesen oder Inder, sondern drei mal dürft ihr selber raten.
Juni 30th, 2009 at 01:17
Alex mein freund ich halte mich weder ans alte testament noch dem talmund oder Koran, denn sie sind, wie auch in dieser seite erwähnt, das machwerk der Anunnaki -reptoiden, nur was jesus sagt das ist fakt, er hat auch keine Bücher geschrieben, wieseo auch , gott ist überall und in uns wir sind in ihm, das neue testament wurde von Matthäus,lukas usw. später geschrieben, vor allem was jesus gasagt hat, ist wichtig..Die oben genannten Religionen oder sekten, dienen nur der selbstzerstörung, so das die Menschen immer gegeneinander Kämpfen oder Krieg führen und die wahrheit über sich selber nicht herausfinden..”Sie haben Augen aber sie sehen nichts, sie haben Ohren, hören nicht”..merk dir diese worte..Wenn du den Islam schön redest, bringt es dir nix, sei froh das er “gefangen” ist, denn wenn sie die welt regieren, dann siehst du mal was der Islam wirklich ist..
Grüße Der Ex-Moslem
Juni 30th, 2009 at 21:46
@Metthusalem
Wie du schon sagst : gott ist überall und in uns wir sind in ihm.
Gott ist nicht in der Kirche, Gott muss nicht von irgend jemanden vertreten werden. Alle Lebewesen zusammen sind Gott. Gott ist wie ein Organismus in dem alle Zellen für sich sind und doch als Ganzes sind.
Jeder kann Gott sein wenn er Menschlich wird und nich sich als einziges Ego betrachtet.
Jeder kann helfen und kann damit was gutes tun für alle.
Jeder Mensch kann Gott sein.
Und der Gott ist nicht in der Kirche sondern überall. Man kann direkt mit ihm reden und nicht jemanden eine Beichte lesen.
Kirche wurde dafür geschaffen um die Massen zu bewegen und eine Ideologie zu bilden.
Kirche ist eine Informationelle Waffe.
Wie kann man denn der Bibel oder dem Koran glauben wenn beide eigene Interessen verfolgen?
Jesus = Information
Maria = Materie
Geist = Ist das Maß zwischen Materie und Information
Juli 20th, 2009 at 19:37
In den Religionen wird Gott zu oft als männlich angesehen, sogar als Elohim bezeichnet was Mehrzahl ist, also Götter…Jenen Menschen denen sie vor tausenden von Jahren erschienen sind, haben sie “Wunder” volbracht, und somit wurden diese “Götter” verehrt und angebetet.
Was hättest du, lieber Leser, wenn du das gleiche mit damaligen Verhälltnissen erlebt hättest, gemacht?
Womöglich auch als Gott verehrt… Jedoch war das nicht “Gott der Ur-Schöpfer”.
Nun stimmt es nicht nachdenklich, dass wir Gott anbeten, anflehen um vergebung bitten sollen (obwohl du “Ottonormalbürger” doch gar nichts schlimmes gemacht hast)?
Nun meine Meinung: Religionen sind nebst dem schüren von Hass, Wut und Kriegen auch zur Versklavung von Geist und Seele entstanden.
Das heisst die Wahre Liebe, das Eins-sein, die Schöpfung, Gott, findet jeder Mensch für sich selber in seinem Innern und soll es nach aussen leben und ein schönes Leben mit eigener Entfaltung und Schöpfung führen.
Achtet die Worte von Jesus.
Juli 27th, 2009 at 14:20
Methusallem…..!!! wenn du ex Moslem warst und jetzt keiner mehr bist wie alt bist du denn um dass alles erforscht zu haben und zu wissen was wahr und was nicht wahr ist sogar in der Bibel steht das jeder an den Kuran glauben soll wenn der Kuran auf die erde kommt das verheimlicht jeder warum werden amerikanische forscher nachdem sie den Kuran erforscht haben Moslems ??!!! dann forsch doch auch mal darüber… ich glaube nicht dass du ex Moslem und auch noch mit arabischer herkunft bist!!! Kein araber würde seine religion wechseln und auch wenn du araber bist und gewechselt hast dann bist du der einzige… man muss jede religion respektieren können die jenigen die andere religionen schlecht machen sind falsche menschen….
August 19th, 2009 at 21:14
ohje wo bin ich hier gelandet
Der film is mal extrem lustig vor allem weil echt viele Sachen einfach … falsch sind!!
Zum Thema Religion ich bin atheist und jeder der an ein transzendendes Wesen mit freiem Willen glaubt hat en Vollschatten. Und wenns KEINEN freien Willen hat is es für mich kein Gott. Brauch keiner Antworten ich komm hier eh nie wieder her
MFG Luckerluke
Oktober 9th, 2009 at 01:43
Ich bin 36 J mein Freund, wieder eine Propagenda für den Islam, meistens werden Schwarze US Bürger Moslems und das nur wegen den rassistischen weissen, da ist der Islam die jeden annimmt weiss oder schwarz, aber das ist eine Täuschung, die kommen vom Regn in die Taufe..zähl mal die Leute die den Islam verlassen und heimlich keine mehr sind, es geht in die Tausende, die meisten trauen sich nicht zu outen..
Also YAHWE(Marduk/RA),JEHOVA,KUKULKAN(Gott der Mayas) ALLAH (SIN NINURTA) waren allesamt ANUNNAKIS aus der Orion Galaxie, sie erbauten auch die Pyramiden, keiner von denen ist der wahre Schöpfer! Der wahre Schöpfer ist weitaus größer als ihr denkt, er schreibt auch keine blöden und unsinnigen Bücher wie die Tora, Talmund, altes Testament oder Koran..Ihr betet alle diese Anunnakis an und merkt es nicht mal..geh auf http://www.teleboom.de da ist es beschrieben..
November 9th, 2009 at 23:21
hahahahahaahhahhahha
@Methusalem
also bitte ist ja schön dass du an Wesen glaubst die von Fernen Planeten herkammen und die Pyramiden erbauten. Meiner Meinung nach hast du dir die eine oder andere Verschwörungstheorie zu sehr ans Herz genommen…Aber ist deine Meinung/Glaube was uns allen aber nur Zeigt das es deine Meinung/Glaube ist und keine Tatsache. Ja ja wir glauben alle nur und wissen nicht, und darin liegt auch die Kunst andere zu respektieren und zutolerieren weil doch jeder für sich seine eigene Wahrheit finden muss sei es Jesus/Mohamed oder Budha. Ich bin gläubiger Moslem finde es aber schön mit anders Gläubigen über Gott und die Welt zu diskutieren und somit mehr zu lernen. Im enddefekt ist das doch Sinn der Sache “Gott in unser Leben zu lassen”
November 12th, 2009 at 04:34
Lachst du über deine Dummheit @Anonym??
Bald lachst du nicht mehr darüber, wenn es bekannt wird das wir in Kontakt mit außerirdischen rassen sind, das wird Ende oder spätestens nächstes Jahr bekanntgegeben, 15% der Menschheit ist erwacht, jetzt gilt es die übrigen aufzuwecken..
Dann wird sich das auch mit den blöden Religionen ein für allemal erledigt haben, dann wißt ihr wer euch den Scheiß gebracht hat, diese Religionen führen nicht zum Schöpfer mein Freund!
Also bis dann
Dezember 1st, 2009 at 23:50
haha
Dezember 30th, 2009 at 23:21
Kurzum
JESUS ist GOTT und nur er ist allmächtig und der Feind der Menschen ist der Satan und seine Dämonen.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Juli 5th, 2010 at 02:42
Ihr seid alle opfer der SATANE. An Auserirdische zu glauben ist doch vollkommen unsinnig, du musst in deiner kindheit viel erlebt haben. Hast du den irgendeinen Beweis dafür, ausser, dass du in Kontackt mit Ihnen stehst? Schwachsinn und ich würd echt genr mal wissen, was dein Psychater davon hält, wen er das hier liesst, was du von dir gibst. Jesus ist Gott? der satz ist der widerspruch schlecht hin. ich sach auch cniht ich bin mein bruder… erst denken dann reden. nur weil man so fühlt, muss es doch cniht immer richtig sein. Uns allen wird vor gegeben, was wir zu glauben zu wissen und zu denken haben, alles wird von den medien vorgegeben gar in den shulen gelehrt.
Googlet mal bitte nach Ahmad deedat oder Arrivals (deutsch). Ihr habt doch mehr drauf als das wieder zu geben, was euch unbewusst eingetrichtert wird ihr seid individuen ud einfach cniht abhängig sein. denken denken denken. warum magst du das was du magst? warum hast du das was du hast? leute leute leute bitte euch wird es vorgegeben. Es gibt nur einen gott, den rest müsst ihr euch erbeeten.
Juli 5th, 2010 at 16:10
Hey Alex! Hallo Leutz!
Also mann – wenn man da absolut unvoreingenommen alles das durchliest, was sich da so zwischen dem 15. 03. 09 und dem 05. 07. 10 an “hochphilosophischem Gedankengut” und “theologisch gut recherchiertem Wissen” angehäuft hat…bis auf ein paar Zeilen (die stammen aber aus der Heiligen Schrift) ist eigentlich nichts dabei, was einem weiterhelfen könnte wenn man in diese Richtung offene Fragen hätte. Und am Schlimmsten finde ich es, wenn so Quacksalber und Pseudotheologen uber Dinge reden oder schreiben von denen sie NULL Ahnung besitzen!!!
Über andere herziehen und andere schlecht machen ohne die näheren Zusammenhänge zu kennen ist für mich ein Zeichen absoluter Unreife und allerhöchstgradiger Primitivität. Und es ist überhaupt nicht möglich Dinge einfach so aus dem linken Ärmel heraus zu beurteilen. Und das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund für die Kriege und die Streitereien auf dieser Welt.
Aber eines ist klar: Viel Mitschuld an dem ganzen Dilemma trägt selbstverständlicher Weise “Mutter Amtskirche”, die ihrer Meinung nach mit Sicherheit nicht die “Allein glückseligmachende Wahrheit” verkündet, so wie sie es gerne behauptet.
Und das ist keine von mir erfundene Unterstellung – mit den Beweisen für diese Aussage könnte man ganze Bibliotheken füllen!!!
Soll doch mal jeder selbst versuchen, in der Bibel einen Text zu finden, der (zum Beispiel) eindeutig belegt, dass der Mensch beim Tod etwas übriglässt das in der Lage ist noch Jahrhunderte lang in alten Gemäuern herumzuspuken und arme Schlossbewohner zu drangsalieren! Sinnlos!
Aber – die Liste ist eben viel viel zulange, um hier Platz zu finden! Macht euch selbst an die Arbeit und ihr werdet sicherlich fündig!
MfG M@nfred
P.S.: Siehe auch 2. TIMOTHEUS Kap. 3 Vers 16, 17!
Juli 19th, 2010 at 16:44
Wie kannst du An Gott Glauben wenn du ihn nicht gesehen hast?
Aliens sind Götter die vor 6000 Jahren die Erde okkupiert haben und seit dem sie parasitieren.
Du hast noch nicht mal einen Plan wer Satan ist oder Luzifer und laberst mich hier mit Gott ist Jesus und schau doch mal Arivals an. Hab ich und es sind vielleicht 1% Wahrheit. Der Film sagt dir nur so wie auch Zeitgeist: Augen auf und an nichts Glauben.
Heutige Religion ist Essen, Medizin und Fernsehen.
Juli 20th, 2010 at 00:01
Es tut mir leid Alex – aber was Du da von Dir gibst….
Grüsse M@nfred
Juli 20th, 2010 at 22:29
Ja war etwas aufgeregt.
Juli 21st, 2010 at 19:24
Hi Alex!
Wie ich schon an anderer Stelle angeführt habe – Religion oder wie auch z.B. die Einstellung zu anderen Themen – ist eine hochgradig persönliche Sache – natürlich! ABER – sie sollte nicht zu Spannungen mit anderen Erdenbürgern führen oder gar in blutig endende Kontroversen ausufern. Und zweitens: Manche Dinge sind einfach so wie sie sind und es ist sinnlos stunden- oder gar jahrtausendelang darüber zu diskutieren ob etwas so ist wie es ist oder etwa doch nicht.
Ich zum Beispiel bin von der Existenz Gottes felsenfest überzeugt – aber damit ist es auch schon für mich erledigt – ich bin weder bei einer Religionsgemeinschaft Mitglied – noch mache ich irgendwelche Dogmen zu meinen Prinzipien – ich akzeptiere ganz einfach die Allgegenwart JEHOVAS und seinen positiven Einfluss als Schöpfergott mittels seiner Präsenz!
Und etwas oder jemanden als nicht existent zu verdammen, nur weil man optisch davon NICHTS wahrnimmt – das ist für mich kein Argument!
Du würdest ja auch nicht mit einem Eisenstift in einer Steckdose herumstochern nur weil Elektrizität unsichtbar ist – ODER???
Und über eines sollte sich die Menschheit sowiso ganz schnell im Klaren sein – für die ganzen schrecklichen Katastrophen, Kriege, Seuchen, Krankheiten und andere Bedrohungen ist sie, ja nur sie ganz alleine – und dabei schliesse ich mich gerechter Weise als Einzelindividuum nicht aus – sehr wohl in ihrer Profitgier, Habsucht und mit ihrem Unwillen zur Kooperation SELBST SCHULD!!!
Das soll natürlich jetzt kein Ersatz für versäumte Stunden im Religionsunterricht sein…aber dafür – EINFACH ZUM NACHDENKEN…
Bis demnächst M@nfred
Juli 22nd, 2010 at 23:27
Ja ich bin auch sozusagen Atheist.
Es gibt für mich ein Gott aber nicht der, den man in der Kirche suchen muss.
Gott ist jedes Atom in unserem Universum.
Und ich respektiere jede Religion und jeden Gläubigen wenn er sie anständig vertritt und nicht übertreibt.
Nicht der Gott soll uns zur Kooperation führen sondern die Erde auf welcher wir gemeinsam leben. Der Gott ist in jeder Ecke ein Anderer. Die Erde ist ist aber immer noch die Gleiche.
Juli 24th, 2010 at 16:13
Hi Alex!
Bei vielen Menschen ist es natürlich leider so, dass sie – bedingt durch ein schreckliches oder tragisches Erlebnis, obwohl sie zuerst von der Existenz Gottes überzeugt waren – später dann an der Existenz Gottes zu zweifeln anfingen und dann durch Angehörige oder Freunde dazu angestachelt wurden die Existenz Gottes überhaupt komplett an den Nagel zu hängen, da er ja sowieso nichts für sie getan hat oder macht.
Und wennn man dann da über keine gute Basis verfügt, ist man dann leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen – so wie leider sehr viele andere unter uns.
Dabei sollte man EINES nicht vergessen: Dahinter steckt – und das wissen immer noch viele nicht – ein im wahrsten Sinne des Wortes SATANISCHER Plan!
Ein sehr gutes Beispiel für so ein aha-Erlebnis wäre dazu die Geschichte von HIOB – nachzulesen – na wo sonst – in der Bibel! Es lohnt sich wirklich diese Story einmal durchzulesen (nicht zu verwechseln mit “überfliegen”!) da sie auch sonst mit vielen wichtigen Aussagen gespickt ist!
Du hast natürlich damit recht wenn du sagst dass man Gott nicht in der Kirche suchen sollte – vorausgesetzt, Du meinst damit die vom Vatikan gegründete und geführte Amtskirche mit ihren Skandalen, Wahrheitsverdrehungen, Lügen, Irrlehren, die geistige Entwicklung hemmenden verkorksten Dogmen und vielen anderen grässlichen Kapiteln in ihrer Geschichte.
Dazu fällt mir ein erst vor Kurzem gelesener Satz ein: “Ich bin mir leider immer nocht nicht sicher, ob Gott existiert oder nicht. Aber sollte er existieren: Eines ist er sicher nicht: KATHOLISCH!!!
In diesem Sinne noch ein geruhsames Wochenende!
M@nfred
Juli 24th, 2010 at 20:46
Schau dir die Erkenntnisse von Walter Veith an.
Er zeigt es sehr ausführlich wie die Kirche TICKT.
Und eins kenne ich heute auch noch: das Placebo Effekt. Funktioniert leider ohne Gott und wird mit Gott verbunden.
Man muss nur fest daran Glauben.
Ich war 1 1/2 in einer Baptisten Gemeinde, Ja die Leute sind Nett und Gut aber was sie sich da als Gehirnwäsche unterziehen das ist schon viel zu viel für mich.
Man kann auch anders an den Gott glauben und sich Korrekt verhalten.
Satanische Plan? Da hast du M@nfred schon mal die Kabbala angesprochen und genau da muss man anfangen zu suchen, bei den Juden, den sie sind die Wurzel aller Lehren.
Juli 24th, 2010 at 22:03
Hi Alex!
!!!
Also diesen VEITH Walter kenn ich leider nicht persönlich! Aber ich muss ihn sicherlich nicht kennenlernen um hinter die Kulissen der “Kruzifix-Sekte” blicken zu können. Da haben bereits meine ganz ganz persönlichen Erfahrungen hochgradig ihr Scherflein dazu beigetragen!
!!!
Aber eins versteh ich nicht ganz – Placeboeffekt – Gott – wie solln denn das miteinander zusammenhängen? Ah…jetzt weiss ich… wahrscheinlich hast auch Du ein leicht verzerrtes Bild vom Begriff “Glauben”!
Das sind natürlich zwei ganz unterschiedliche Worte – obwohl sie identisch klingen – und wahrscheinlich ist die Verwechslungsgefahr sogar gewollt!!!
Denn der GLAUBE in Bezug auf Gott hat mit dem Wort im Satz “Ich glaube es ist kurz vor zehn Uhr am Abend!” überüberüberhaupt nix zu tun, Du!
Und die Zahl derer, die sich als geoutete Atheisten korrekt ihrer Umgebung und ihren Mitmenschen gegenüber verhalten, geht rein statistisch betrachtet… eher in die Richtung des Wertes “null”!!!
Freilich gibt es dort und dort solche und solche – aber wenn jemand eine konkrete Ansicht vom Schöpfergott hat respektiert er eher seine Umgebung als etwas Wertvolles – seine MItmenschen natürlich mit eingeschlossen- als jemand, der glaubt, dass er niemandem gegenüber irgendwanneinmal Rechenschaft ablegen muss!!!
Naja…und das mit dem Judentum…da isses wohl besser in unseren Breitengraden ein bisschen mit seinen Kommentaren Zurückhaltung zu üben…na Du weisst schon, was ich meine, oder, Alex
Grüsse vom Hobby-”Theologen”
Juli 25th, 2010 at 05:24
Naja…und das mit dem Judentum…
Ja, ja, in Deutschland darf man mit diesem Thema sehr vorsichtig sein. In anderen Ländern geht es zumindest mehr offener darüber.
Und auch die Juden sind viel offener. Man muss nur IHRE Nachrichten und Blogs lesen und nicht Spiegel, Stern und Co. Denn da wird sich eine andere Welt sich zeigen wie sie die Welt sehen und beherrschen.
Gott?
Ein Guter Mensch muss nicht gleich auch aus der Kirche kommen oder Bibel/Koran lesen. Ein guter Mensch ist von Natur aus gut.
Gott?
Ab einen gewissen Intellekt Status hört der Gott auf zu existieren, sondern es gib natürliche Erklärungen dafür, so wie wenn eine Schwarze Katze die Straße überquert und 10 Minuten später hat man einen Unfall? Schicksal oder Zufall?
Du bist Gott und kannst entscheiden wie deine Umgebung sich verändert in Gute Richtung oder in Schlechte, ich bin Gott, jeder Mensch ist GOTT. Wir können über leben und Tod entscheiden. Wir können entscheiden ob wir lügen oder die Wahrheit sagen, nicht der Gott.
Juli 26th, 2010 at 16:16
Hi Alex!
Damit hast Du natürlich vollkommen recht, wenn Du feststellst, dass nicht jemand unbedingt gläubig sein muss um ein guter, ehrlicher, verlässlicher, rücksichtsvoller oder halt einfach ein Mensch zu sein mit dem seine Umgebung die blanke Freude hat. Ich kenne jedemenge Atheisten, die mit Religion eigentlich überhaupt nix am Hut haben aber sonst “Supertypen” sind. Mit denen wird halt dann über alles andere als Religion, Gott, Bibel oder Glauben gesprochen!
Ich dräng mich da überhaupt bei niemandem auf. Aber wenn jemand sich für besonders schlau hält versuch ich natürlich schon seine lausigen Argumente zu entkräften. Denn um beim Thema Religion mitreden zu dürfen gehört schon ein bisschen mehr dazu als den Nikolaus, das Christkindl und den Osterhasen zu kennen!
Dazu wäre es schon gut und rechtens, zumindest fundierte Bibelkenntnisse zu besitzen, um sich ein Urteil bilden zu können. Auch die Kenntnis von historisch belegten Zusammenhängen wäre sicherlich sehr hilfreich und nützlich!
Aber in erster Linie hängt das ganze natürlich davon ab wie man diesem Thema gegenüber persönlich eingestellt ist!
Wiegesagt: Etwas als nichtexistent abzuqualifizierenn nur weil es weit weg oder unsichtbar ist halte ich persönlich schon für sehr voreingenommen!
M@nfred
Oktober 7th, 2010 at 21:48
Lieber “wxw”!
Würdest du bitte die Güte besitzen, die in unseren Landen üblichen Schriftzeichen zu verwenden!!! DA WÜRDE NÄMLICH DAS ÜBERSETZEN EINER ANDEREN SPRACHE UM EINIGES LEICHTER FALLEN!!!
Dank im Voraus M.
Januar 12th, 2011 at 22:59
Also ich sags gleich ich hab absolut keine ahnung von religion da mir das gelese einfach zu viel ist
Und als menschenhasser habe ich mit niemand zu tun da mich menschen und ihr primatenhaftes benehmen anwiedern
was bedeutet das ich menschen aus der distanz beobachte und mir sind richtige moslems sehr angenehm aufgefallen
waehrend der rest seine couch zum fernseher ausrichtet und nur irgendwelchen trends folgt sein eigenes ich komplett aufgibt nur um irgendwo dazuzugehoeren und auf die herabschaut die es nicht tun um sich besser zu fuehlen haben moslems sowas gar nicht noetig moslems sind qualitaetsmenschen sind innerlich qualitativ gepolt was ich beim billigen rest nie feststelle
wieso wohl ist alkohol bei denen verboten?
weil alkohol billiger mist ist der nicht gut tut von alkohol bekommt man duenschiss und ist generell bah und wiederlich und sowieso ungeniesbar durch alkohol verwahrlost man kulturell und dieses verbot schutzt dich vor dieser kulturellen verwahrlosung mal abgesehen vom tabak rauchen was ja komplett vollstaendigst verbloedet ist und nur noch schadet
ich koennte grad so weiter machen hab aber die kommentare hier alle gelesen und schaetze das es sowieso nichts nuetzt
ich hatte das projekt mensch bzw projekt mensch schon als gescheitert abgeurteilt ausser bei den moslems deren geist und hirn noch funktioniert was man von anderen menschen ja nicht behaupten kann weil bei denen gehts ja nur noch darum was der konkurrent hat und wie man das auch bekommen kann mehr geht da nicht
Januar 18th, 2011 at 00:38
Koran ist noch einzige Schrift die sehr wenig verändert wurde oder garnicht,
Bibel wird jedes Jahrhundert neu geschrieben um die Ideologie zu stützen.
Wenn mich einer fragen würde welche Religion ist gut ich würde sagen Islam. Ich selber bin so gesehen Atheist. Ich hab mich auch aus der Kirche austreten lassen. Ich sehe es nicht ein in eine Profit Organisation zu zahlen von der ich wirklich nichts habe.
Ehrlich gesagt halte ich auch nichts von Religionen. Sie sind dazu da um die Menschen zu kontrollieren. Man muss selber erst ein Mensch werden, dafür braucht man keine Religion.
“Schaffe leben in Herden, Adler fliegen immer alleine.”
Alkohol trinke ich seit 2008 nicht mehr. Kein Schluck Bier, Wein oder Härteres. Auch kein X² oder sonstiges, noch nicht mal Schokolade mit Alkohol. So gesagt ich meide alles was einen Alkohol Gehalt ab 1% hat. Keffir, Apfelsaft, Traubensaft, Malzbier kann man nicht umgehen, sie können auch Alkohol beinhalten aber niedriger als 1%. Letzte Zeit bin ich dabei mich auf Vegetarisches Essen mich umzustellen. Obwohl ich früher darüber gelacht habe, das kommt aber wegen der Erfahrung und Falschen Informationen.
Die Westliche Welt lebt nach dem Materiellen Prinzip die Asiatische nach der Menschlichen. Obwohl es nicht überall auch richtig funktioniert. Menschen sind halt Tiere.
Januar 13th, 2012 at 23:16
scheisse seit ihr hängengeblieben euch ghetz nicht um die Infos oda tatsachen ihr lest nur selber gerne was ihr da schreibt ihr abgefukktn spinna