Ist das der große Schwindel? Ich wurde von meinem Arbeitskollege einmal auf ein Thema gebracht “Vogelgrippe H5N1 ist eine Erfindung” und hat mir auch die Seite gegeben, wo ein Forscher behauptete das Vogelgrippe eine Erfindung der Regierungen ist um damit Milliarden an Profit zu machen. Dabei stand es drin, dass Vogelgrippe parallel zu AIDS ist, welcher auch nur ein Aufgeblasenes Luftballon ist, der jeden Moment Platzen kann.
Ich hab nicht weiter gesucht, weil es war für mich unglaublich erstmals so eine Nachricht zu verarbeiten. Heute bin ich mir mehr und mehr Sicher, dass es wirklich stimmt. Mann muss nur Suchen und man findet sofort tausende Seiten mit guten Quellen, wo es Sogar Anwälte versucht haben diesen Schwindel zu entlarven. Diese Bewegung gibt es schon seit Jahrzehnte. Wo die Leute nach der Wahrheit suchen und nur in der Sackgasse landen, weil es keine Feste Beweise gibt als nur erzeugtes Gelaber.
Warum wird AIDS aufgeblasen, um der Pharmaindustrie riesige Gewinne zu bescheren. Die Leute ganz oben betreiben PR in den Medien um uns das Dumme Volk in Angst zu versetzen und mehr Geld zu generieren.
Damit wird eine große Industrie gespeist, die Ärzte haben Arbeit, die Pharma hat Geld und Arbeit. Die Kondome Hersteller lachen sich ins Fäustchen, welche auch die PR betreiben. Und ganz Große freuen sich um noch mehr Millionen einzusacken, die man nirgends wo mehr Stopfen kann.
Und um die PR zu betreiben wird auch viel Arbeit geleistet. Da werden Unwissende Politiker zu Propheten gebildet um es mehr und mehr an die Öffentlichkeit zu bringen. Eine Statistik besagt hier das es 33,5 Tote auf eine Million Deutsche pro Jahr kommt. Insgesamt sind es auf 80 Mil gerechnet unglaubliche 2680 Opfer die durch AIDS Sterben, oder vielleicht nur an den Folgen der Chemotherapie und den Hunderten Tabletten die sie an einem Tag einnehmen. Wenn ich mir nur bei einer Tabletten Packung die Nebenwirkungen ansehe und das mal x. Wau wie schaft der Körper noch dagegen anzutreten.
Es Sterben mehr Leute an den Zigaretten und Alkohol. Für diese Drogen wird aber keine große PR betrieben als für AIDS. Hier ist noch eine schöne Statistik. Aber wie man Weiß, keine Statistik ist wahr, sie wird entweder Übertrieben oder Untertrieben. Ich würde bei AIDS bestimmt nicht Untertreiben ;) . Wenn ich damit Geld noch verdienen möchte.
Hier ist eine Doku über den AIDS Mythos, den man so schön auf einem Teller präsentiert. Wer mehr Wissen will, der soll mal im Google darüber suchen und er wird sehen wie viel darüber Infos gibt.

Bewertung

1 Stern vergeben2 Sternchen vergeben3 Sternchen vergeben4 Sternchen vergeben5 Sternchen vergeben (7 Bewertungen, Durchschnitt: 4.71 von 5)
Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar.